TSV Fischach  D - Jugend (U12)

Spielgemeinschaft SpVgg Langenneufnach und VfB Mickhausen


Team 2018/19

 

Egger Lea

Price Marcel

Saumweber Dominik

Schedler Kilian

Scherer Andreas

Schneider Konstantin

Kleber Fabian

Platten Patrick

Rößle Lukas

Teichmann Laurenz

Mörderisch Jonas

 

 

Trainer

Dieter Saumweber

Mobil: 08239-7116

 

Co-Trainer

Martin Schneider

Mobil:



Trainingszeiten

Dienstag       18:00 - 19:30

Donnerstag  18:00 - 19:30

 in Langenneufnach

 

Aktuelle Ergebnisse

News

JFG Lech-Schmutter 3 – TSV Fischach

Beim Rückrundenstart, Nachholspiel bei der JFG Lech-Schmutter 3 in Westendorf, spielten die Roten aus Fischach krankheitsbedingt mit nur 8 Spieler, voller Ehrgeiz und Tatendrang. Auf dem schlecht bespielbarem Platz gelang den Gästen in der 3 min der perfekte Start in die Spielzeit nach der Winterpause zum 0:1 durch Nicolai Gottfried. Danach passierte von beiden Seiten nicht mehr viel und so spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Man sah beiden Mannschaften an, das sie mit dem Platz nicht gut zu recht kamen. Doch kurz vor der Pause gelang durch gute Einzelleistung der linken Seite und nach einem präzisem Pass in die Mitte durch Benedikt Steinbacher die mittlerweile verdiente Führung zum 0:2. Nach dem Pausentee machte sich scheinbar das durchgehende Training bemerkbar und so konnten sich die Gäste aus Fischach ein um das andere mal vor dem gegnerischem Tor zeigen. So erzielten sie durch einen Doppelschlag in der 40 und 43 min wiederum durch Benedikt Steinbacher und Nicolai Gotttried verdiente Führung zum 0:4. Bedingt durch ein Unachtsamkeit der Verteidigung und dem schlechten Platz gelang allerdings der Heimmannschaft der Anschlusstreffer in der 46 min. Doch die Kids aus Fischach zeigten sich dadurch völlig unbeeindruckt und spielten souverän weiter. Die Spieler der Lech-Schmutter hielten zwar dagegen, doch sie konnten nur durch 2, 3 gute Chancen vor dem Fischacher Tor glänzen, die allerdings unsere Abwehr nebst Torwart mühelos vereitelten. Den Schlusspunkt setzten wieder die Kids aus Fischach. Mit guter Schlussoffensive gepaart mit gutem Pressing beschenkten sie sich in der 58 min und praktisch mit dem Schlusspfiff mit weiteren zwei Treffern wieder durch Nikolai Gottfried und Benedikt Steinbacher. Ein nie gefährderter Endstand von 1:6 gegen den drittletzen der Tabelle war im Sack.

Ein Dank gilt dem Gegner, der fairnesshalber ebenfalls nur mit 8 Spielern auflief.

Weiter so Mädels und Jungs, die Eltern und Trainer hatten mächtig Spass und sind Stolz auf euch.

Das nächste Spiel gegen die TSV Zusmarshausen/Dinkelscherben wird allerdings ein anderes Kaliber. Doch die Trainer sind voller Zuversicht.

 

Die D2 Trainer

 

Galerie




Team 2017/18

 

Balint Simon

Simon, Lukas
Gottfried, Nicolai
Meier Finn
Steinbacher Benedikt
Gaxherri Leonhard
Staude Luca
Rindle Emma
Nitzer Maya
Sorkh-Habi Omid
Sorkh-Habi Rezza
Henry Ramelow
Peter Gader 

 

Trainer

Ralf Heggenstaller

 

Co-Trainer

Manuel Hofmeister