Archiv 2020


Turnierberichte F-Junioren

(22./23.02.2020)

Da die Fischacher F-Jugend mittlerweile auf 18 aktive Kinder angewachsen ist, durften gleich bei zwei Diedorfer Turnieren am 22.02.und 23.02.2020 alle Kinder ihr Können zeigen!

 

Beim U9 Turnier am 22.02. wurde das Auftaktspiel gegen Ustersbach zwar mit 1:0 gewonnen, danach jedoch leider teilweise auch wieder unglücklich die letzten vier Spiele verloren. In einem sehr starken Teilnehmerfeld wurde die TSG Stadtbergen Turniersieger vor Diedorf und Dinkelscherben. Fischach belegte vor Ustersbach den 5. Platz, nachdem im Spiel um Platz 4 nach einer 2:0 Führung wieder unglücklich mit 2:3 gegen Horgau/Auerbach verloren wurde

 

Besser lief es dann am 23.02. für unsere Jungs und Mädchen der U8. Nach einer Auftaktniederlage gegen Gessertshausen (1:3), wurde mit 5:0 gegen Dinkelscherben gewonnen. Danach musste gegen die Heimmannschaft aus Diedorf erneut eine 1:3 Niederlage eingesteckt werden. In den letzten beiden Spielen gaben die Fischacher noch einmal alles und konnten in zwei kämpferischen Spielen die Mannschaften aus Deuringen mit 3:0 und Anhausen mit 2:1 bezwingen. Am Ende wurde ein sehr guter 3. Platz hinter dem Sieger aus Diedorf und Gessertshausen belegt.

 

Die Tore wurden insgesamt geschossen von: Moritz Simon (10), David Schneider (4) und Samuel Egger (2)


C - Jugend - Hallen-Landkreismeisterschaft

(19.01.2020)

Auch die C-Jugend des TSV Fischach kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Der amtierende Herbstmeister hat sich bei der Landkreismeisterschaft mit sehr sehenswertem Hallenfußball einen hervorragenden 5. Platz erkämpft. Wir gratulieren allen Spielern und den Trainern Stefan Vogg und Stefan Spangenberger zu diesem tollen Erfolg.